Neuigkeiten und Veranstaltungen

Übernahme von W-Tech durch Metronelec

Paris, 08/11/2019

Emmanuel Anglade, Präsident von Metronelec, gibt heute die Übernahme von W-Tech bekannt.

Der Zusammenschluss dieser beiden Unternehmen - spezialisiert auf den Vertrieb von Geräten und Verbrauchsmaterialien für die Elektronikindustrie - wird es ermöglichen, dank der Metronelec-Tochtergesellschaften in Tunesien und Marokko ein globales Angebot auf dem französischen Markt, aber auch in Nordafrika anzubieten. Darüber hinaus profitiert das aktuelle Vertriebsnetz von Metronelec im Ausland von einer Sortimentserweiterung.

Dieser Vorgang ist Teil des Wunsches, kaufmännische und technische Synergien zu bieten und somit unseren Kunden noch mehr Reaktionsfähigkeit zu bieten. Der operative Support auf französischem Territorium besteht nun aus 8 Verkäufern und 6 Technikern.

Herr Olivier Weeger, derzeitiger Manager von W-Tech, wird zum Betriebsleiter von W-Tech ernannt.

Die Mitglieder des Metronelec- und W-Tech-Teams freuen sich, Sie auf ihrem jeweiligen Stand begrüßen zu dürfen: Metronelec Nr. 409, W-Tech Nr. 554, während der Productronica (vom 12. bis 15. November 2019)

Kontakt :

Metronelec – 01.30.15.20.00 – contact@metronelec.com www.metronelec.com

W Tech – 04.74.93.01.54 - www.w-tech.fr

TOP